CLIQ Web Manager von Assa Abloy

Für die tägliche Verwaltung Ihres Traka-Systems bietet unsere Integration mit ASSA CLIQ Web Manager CLIQ-Administratoren die Möglichkeit, Mitarbeiter nahtlos hinzuzufügen und sie und ihre Traka-Zugriffsebenen innerhalb der CLIQ-Administrationsbildschirme zu verwalten.

In CLIQ definierte Schlüssel können auch direkt in TrakaWEB importiert werden und definieren Rückgabe-/Entnahmeregeln, sodass sowohl automatische als auch manuelle Handling-Prozesse möglich sind. 

Für größere Organisationen bietet Ihnen die CLIQ Web Manager-Integration die erforderliche Regionalisierung, um eine effektive und effiziente Verwaltung sicherzustellen, ohne zusätzlichen Aufwand für Ihre übergeordnete globale Sicherheitsverwaltung zu verursachen. Mit Traka haben Sie den totalen Überblick 

Integration von Traka mit LenelS2 OnGuard